Aktuelle Umfrage:

Aktuelle Umfrage: "Die neue bundeseinheitliche Kehr- und Überprüfungsordnung löst die entsprechenden 16 Verordnungen in den einzelnen Bundesländern ab. Seit dem 01.01.2010 gelten deswegen einheitliche Gebühren und Intervalle fürs Prüfen und Kehren. Sie halten das für:"





Suche

Suche

Login

Login




Kostenlos anmelden
. Passwort vergessen?
.

 

 

Anzeige

Edingers Ofen Shop

Edingers Ofen Shop

Große Auswahl an Kaminöfen, Pelletöfen
und Kamineinsätze.
www.ofen.edingershops.de

 


 

Anzeige

schornsteinmarkt.de    ....Qualität erleben

 

Linkpartner

Sie möchten Ihre eigene Seite für meine Linkliste vorschlagen? Sie möchten einen Link auf meine Seite setzen? Gerne werde ich mit Ihnen einen Linktausch durchführen bzw. eine Linkpartnerschaft eingehen.

Info´s hier!

 

Abnahme

Brandschutzabstand Schornstein zu Holzbalken ist zu gering!

Sie haben einen neuen Kaminofen in Betrieb genommen oder Ihre Heizung wurde durch eine Neue ausgetauscht und nun möchte der Schornsteinfegermeister die neue Anlage begutachten.

warum eigentlich?

 

mehr Sicherheit

Der Schornsteinfeger sorgt für Sicherheit: schadhafter Schornsteinkopf, Teile des Putzes können herunterfallen

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser“ Dieses altbekannte Sprichwort gilt auch, wenn es um die Sicherheit von Heizungsanlagen geht. Als Hausbesitzer sollte man sich dabei jedoch nicht nur auf die moderne Technik verlassen, sondern auch auf aktivem Wege vorbeugend Brandschutz betreiben.

Der Schornsteinfeger hilft...

 

BuLi Tipp-Spiel

Messen Sie sich kostenlos in einer kleinen Tipprunde.  Sie können jederzeit und ohne großen Aufwand auf die Spiele der 1. Bundesliga tippen. Einfach registrieren, einloggen und ab ins Tippvergnügen!



Meisterbetrieb

Bookmarking

Wie funktioniert es?

 

 

DENA aktuell

Deutsche Unternehmen der Wind- und Biogasbranche setzen zunehmend auf den Export. Welche Länder die besten Potenziale bieten und worauf beim Einstieg in die verschiedenen Märkte zu achten ist, darüber informieren zwei neue Exporthandbücher der dena.
Für die Integration der erneuerbaren Energien in Deutschland muss die Stromspeicherkapazität erhöht werden.
.

Qualitäts- und Umweltmanagement

Zertifiziert im Dienst von Qualität und Umweltschutz:

Mein Betrieb ist nach den in der Industrie bewährten Normen DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) und DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagementsystem) zertifiziert.

 

Meine Kunden dürfen darauf vertrauen, dass wir die zentralen Aufgaben

  • Brandschutz,
  • Sicherheit,
  • Umweltschutz
  • und Beratung

zukünftig mit noch mehr Qualität erfüllen, als sie es bisher schon gewohnt sind.

Zertifizierungs-Urkunde

Um die hohen Standards der QM/UM-Zertifizierung zu erfüllen, gelten in meinem Betrieb zwölf Leitsätze, um die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten.

 

  1. Ich möchte zufriedene Kunden. Deshalb ist die hohe Qualität der Dienstleistung eines der obersten Unternehmensziele.
  2. Den Maßstab für die Qualität setzt der Kunde. Das Urteil des Kunden über die Dienstleistung ist ausschlaggebend.
  3. Als Qualität gilt immer: "Null Fehler" oder "100 % richtig".
  4. Meine Kunden beurteilen nicht nur die Qualität der Arbeitsausführung sondern auch die der Dienstleistung.
  5. Anfragen, Angebote, Reklamationen usw. sind gründlich und sofort zu bearbeiten. Zugesagte Termine müssen unbedingt eingehalten werden.
  6. Jeder Mitarbeiter meines Betriebes trägt an seinem Platz zur Verwirklichung der Qualitätsziele bei. Es ist deshalb Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, einwandfreie Arbeiten zu leisten. Wer ein Qualitätsrisiko erkennt und dies im Rahmen seiner Bedürfnisse oder Möglichkeiten nicht abstellen kann, ist verpflichtet, den Qualitätsbeauftragten unverzüglich zu unterrichten.
  7. Jede Arbeit sollte schon von Anfang an sorgfältig ausgeführt werden. Das verbessert nicht nur die Qualität, sondern senkt auch die Kosten. Qualität erhöht die Wirtschaftlichkeit.
  8. Nicht nur die Fehler, sondern die Ursachen von Fehlern müssen beseitigt werden. Fehlervermeidung hat Vorrang vor Fehlerbeseitigung.
  9. Die Qualität der Dienstleistung hängt von der Qualität der Bildung ab.
  10. Trotz größter Sorgfalt können dennoch gelegentlich Fehler auftreten. Deshalb wurden Verfahren eingeführt, um Fehler zu beseitigen bzw. rechtzeitig entdecken zu können.
  11. Das Erreichen der Qualitätsziele ist eine wichtige Führungsaufgabe. Bei der Leistungsbeurteilung der Mitarbeiter erhält die Qualität der Arbeit besondere Gewichtung.
  12. Die Qualitätsrichtlinien sind bindend. Zusätzliche Wünsche oder Forderungen meiner Kunden müssen beachtet werden.

 


Dieser Artikel wurde bereits 4860 mal angesehen.



Kommentar zu Qualitäts- und Umweltmanagement?

Kommentar schreiben:





Sind Sie ein Mensch? Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Spamschutz versehen. Damit Sie dieses Formular absenden können, müssen Sie die hier abgebildete Kennzahl in das Feld darunter eintragen.
Zugangs-Code für Formular-Übertragung





.
.

xxnoxx_zaehler