Zurück

Suche

Suche


Meisterbetrieb
.

Suchergebnis

Erweiterte Suche

Ergebnis Ihrer Suche nach "Pumpe"

Resultate 1 bis 8 von insgesamt 8 (1 Seite).


  1. Effiziente Heizungspumpen sparen Stromkosten

    Die meisten Eigenheimbesitzer widmen ihrer Heizungspumpe nur wenig Aufmerksamkeit. Dabei ist gerade diese kleinste Komponente der Heizungsanlage der größte Einzel-Stromverbraucher im gesamten Haus. Umwälzpumpen sind für bis zu 15 Prozent der Stromrechnungen privater Hausbesitzer verantwortlich - zumindest dann, wenn es sich um eine ungeregelte Pumpe handelt.
  2. Energie sparen mit Sonnenschutz

    Laut einer aktuellen Studie liegt durch den gezielten Einsatz von Rollläden und Sonnenschutz das CO2-Einsparpotenzial europaweit bei immerhin 111 Millionen Tonnen pro Jahr und ist damit 22 Mal höher als die Wirkung der EU-Glühbirnen-Gesetzgebung.
  3. Großer Effekt durch einfachen Trick

    Wenn der Heizkörper vernehmlich gluckert oder blubbert oder nicht richtg wam wird, dann ist meist Luft im Wasserkreislauf die Ursache. Heizkörper sollte man gelegentlich entlüften.
  4. Informationen über die Heizverluste

    Wozu heizen? Jedes Haus verliert ständig Wärme: Weil es draußen oft kälter ist, will sich die Wärme gleichmäßig verteilen, wandert durch Wände, Fenster und Dach nach draußen. Fachleute sagen dazu „Transmissionsverlust“.
  5. Klimaschutz liegt in Ihrer Hand.

    Energiespar-Ratgeber zu den Themen: Heizen, Strom, Verkehr
  6. Meine Dienstleistungen

    Beschreibung der Dienstleistungen meines Schornsteinfeger-Betriebes.
  7. Weglassen ist nicht gleich kostenlos!

    Weglassen ist nicht gleich kostenlos! Hausbesitzer können ein Lied davon singen. Ist das Haus erst fertig, geht der Ärger schon los. Dabei wurden sie vorher von Verwandten und Bekannten gewarnt.
  8. Wichtige Kriterien bei der Anschaffung einer Heizung beachten

    Bauherren und Modernisierer, die vor der Anschaffung einer neuen Heizungsanlage stehen, haben die Qual der Wahl. Noch nie war die Technologie- und Gerätevielfalt der Wärmeerzeuger so groß wie heute. Während es früher allenfalls um die Frage ging, mit welchem Brennstoff geheizt werden soll, steht man mittlerweile vor ganz anderen Herausforderungen.
.
.

xxnoxx_zaehler