Zurück

Suche

Suche


Meisterbetrieb
.

Suchergebnis

Erweiterte Suche

Ergebnis Ihrer Suche nach "sparsam"

Resultate 1 bis 5 von insgesamt 5 (1 Seite).


  1. Aufgaben des Schornsteinfegerhandwerks

    Aufgaben des Schornsteinfegerhandwerks. Brandschutz, Sicherheit, neutrale Beratung, Umweltschutz.
  2. Die eigenen Heizgewohnheiten sorgfältig überprüfen!

    Vor einem eventuellen Rechtsstreit mit dem Vermieter wegen unzureichender Heizleistung empfehlen Verbraucherschützer, die eigenen Heizgewohnheiten sorgfältig zu überprüfen. Bei den Energieberatern gehen demnach vermehrt Beschwerden ein, das Wohnungen trotz ständig steigender Heizkosten nicht warm werden.
  3. Gas-Hausschau

    Mit Erscheinen der Technischen Regeln für Gasinstallationen 2008 wurden einige Bereiche dieses Regelwerks modifiziert. Zur Erhöhung der Sicherheit in der Gasversorgung wird nun auch der Hauseigentümer in die Pflicht genommen.
  4. Klimaschutz liegt in Ihrer Hand.

    Energiespar-Ratgeber zu den Themen: Heizen, Strom, Verkehr
  5. Ohne Energieausweis kein Miet- oder Kaufvertrag

    Als Schornsteinfeger rate ich Mietern und Käufern, den Energieausweis zu verlangen! Ab 01.07.2008 haben interessierte Mieter und Käufer das Recht auf Vorlage eines Energieausweises. Zunächst nur bei Häusern, die bis 1965 gebaut wurden, ab Anfang 2009 auch bei allen übrigen Wohngebäuden. Der Energieausweis zeigt wie gut die energetische Qualität eines Gebäudes ist und hilft den zukünftigen Energieverbrauch abzuschätzen.
.
.

xxnoxx_zaehler